Pflege für Aufklärung Kritische "Corona" Infos
Pflege für AufklärungKritische "Corona" Infos 

Alles Verschwörung??

 

"Verschwörungstheoretiker" wird für uns das Unwort des Jahres 2020, noch vor Corona und "Mund-Nasen-Schutz" :-)
Kritiker der anhaltenden Coronamaßnahmen - und seien sie noch so fachkompetent - werden von den Medien in einem Satz als "Mischpoke von Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern, Wirrköpfen, Impfkritikern und Coronaleugnern" zusammengefasst.

 

Dabei sind heute viele der Vorgänge auf dieser Welt, die als Verschwörungstheorie gebrandmarkt werden,  gut belegt.
Diverse Wistleblower brachten die Beweise für Geheimprogramme wie z.B. MKUltra (Steuerung durch Mind Control). Geheime Papiere wurden veröffentlicht und sind heute für jedermann einsehbar. Das Internet wimmelt von Aussagen hochrangiger Leute zu Mindcontrol, Verflechtungen der Eliten, Unterdrückung von Wissen um spirituelle Techniken und sauberer Technologie, Beweisen für Satanismus und Kinderhandel in allerhöchsten Kreisen, insbesondere in Kreise, die für die politischen Entscheidungen der Corona Maßnahmen mit verantwortlich sind!
Ohne diese Dinge jetzt jeweils als ultimative Wahrheit hinstellen zu wollen, ist es doch sehr spannend, den Geist zu öffnen für alternative Informationen. Es gibt viele Dinge, die wenigen Leuten bewusst sind!

 

Warum widmen wir uns hier solchen Inhalten?? Was hat nun das mit Pflege zu tun? Speziell Satanismus?? 

Viele unserer Ärztevideos treffen Aussagen zu diesen weltpolitischen Hintergründen oder beziehen sich auf Zusammenhänge, die auf anderen Ebenen ablaufen. Um dies zu verstehen, müsst Ihr weiter schauen!

Auf der ganzen Welt kommen jetzt immer mehr düstere Wahrheiten ans Licht und um ein neues, besseres System zu beginnen, ist es nötig, sich damit zu befassen. Macht bitte nicht weiter die Augen zu, schaut hin!


Verrückt oder nicht? Neue Studie (USA/England) kommt zu dem Schluss, dass "Verschwörungstheoretiker" vernünftiger sind, als andere Menschen! (Artikel)

https://telegra.ph/Verr%C3%BCckt-oder-nicht-05-21

Bewiesene "Verschwörungstheorien" Liste 2016

https://homment.com/hfDeZzLmtA

Der Autor des Buchs „Im Spinnennetz der Geheimdienste“ (2019 im Westend Verlag), Patrik Baab, nimmt im exklusiven Studio-Interview Stellung zum Vorwurf, er sei „Verschwörungstheoretiker“. Der investigative Journalist betont: „Ich liefere Fakten in meinem Buch.“ Darunter echte Nato-Geheimdokumente und Gespräche mit schwedischen Kriminalisten.

https://de.sputniknews.com/interviews/20191012325849701-politische-attentate-interview/