Pflege für Aufklärung Kritische "Corona" Infos
Pflege für AufklärungKritische "Corona" Infos 

Zeugenberichte von Pädokriminalität und Mindcontrol

Paris Hilton outet sich als Betroffene März 2020

"Breaking Code Silence!"

Click link in bio to support all the survivors by signing petition!

https://twitter.com/sweettea4517/status/1312382259199180800?s=20

 

David Rodrigez Mai 2020

Der Schwergewichtsboxer David Rodriguez sagt in einem kürzlichen Videostatement aus, dass Hollywood und all die Pädophilenringe geschlossen werden und Verhaftungen geschehen! Diese Verbrechen stehen in Verbindung mit Epstein und der Clinton Stiftung. Weinstein packe momentan mit Informationen aus. Hollywood geht gerade unter und sinkt wie die Titanic, sagt er.  Einige der bekanntesten Promis seien involviert. Er redet auch über die seit Urzeiten durchgeführten rituellen Kinderopferungen zwecks Herstellung von Adrenochrom. 

https://www.youtube.com/watch?v=2OR-auouvmI&feature=youtu.be

 

Bella Thorne 30.09.2020

Die beliebte Schauspielerin , die auch eine Kinderschauspielerin war, berichtete über ihre Erfahrungen, insbesondere bei Disney, in einem Interview von 2019, in dem sie sagte, dass sie im Alter von 6 bis 14 Jahren ständig sexuell missbraucht wurde.

https://www.pravda-tv.com/2020/09/paedo-hollywood

 

Mariah Carey's Sister 08.08.2020

speaks Of Satanic Rituals.
the troubled sister of superstar Mariah Carey has made the shocking claim she saw babies being stabbed in warped "satanic rituals" their mum took her to as a child

https://youtu.be/v2UsqAi8uuo

 

Elijah Wood 23.05.2016
"There is a 'Major' Pedophilia Problem in Hollywood"

https://www.youtube.com/watch?v=qRLT9qtDvks

 

Robbie Williams 03.05.2020
"What is going on in hollywood?"
Interview with former Marine Chris Thrall, Part 1

https://www.youtube.com/watch?v=8UfvAV03MP8

 

Michael Jackson warnte die Welt
https://www.youtube.com/watch?v=Pq8cBEVu7Oc&feature=share