Pflege für Aufklärung Kritische "Corona" Infos
Pflege für AufklärungKritische "Corona" Infos 

Verschwörungstheorie?
Chippen und Markieren, das "Malzeichen des Teufels":

DARPA: Mikrochips, Nanotechnologie und implantierte Biosensoren:
Die neue Normalität?? (Artikel)

https://connectiv.events/darpa-mikrochips-nanotechnologie-und-implantierte-biosensoren-die-neue-normalitaet/

 

Ein von der DARPA finanzierter implantierbarer Biochip zum Nachweis von COVID-19 könnte bis 2021 auf den Markt kommen! (Artikel, englisch)

https://www.mintpressnews.com/darpa-covid-19-vaccine-implant-mrna/271287/

 

Ursula von der Leyen will eine einheitliche digitale Identität für alle EU-Bürger

"Nach den Plänen der Kommissionspräsidentin sollen alle EU-Bürger und Bürgerinnen „eine europäische digitale Identität“ bekommen, die sie „überall in Europa nutzen können, um alles zu tun, vom Steuern zahlen bis hin zum Fahrrad mieten“. Sie will für Europa umsetzen, was ID2020, Weltwirtschaftsforum, Weltbank und Homeland Security weltweit vorantreiben – um die automatisierte Überwachung der Weltbevölkerung zu vervollkommnen." (Artikel) 
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/digitale-eu-identitaet/

 

Impfstoffe als Wegbereiter der globalen digitalen Identifizierung 09.06.2020

Kla.TV (Video)

https://www.youtube.com/watch?v=IqyqWzQVP7U

Mensch wird zu Cyborg - schon dieses Jahr? 03.06.2020

Elon Musks neuer Coup - Gehirchips und Daten in der Cloud! 

Microsoft Patent für GEHIRNCHIP! 

Kryptowährung soll mit Implantat kommunizieren und Körperfunktionen auslesen!

Auf englich kurze Quellenangabe über das oben gezeigte Patent zum Verlinken des Körpers mit Kryptowährung (Video)

https://www.youtube.com/watch?v=NZjs-XgIudw&feature=share

 

Über Impfstoffe zur digitalen Identität?

Die u.a. von Bill Gates, Microsoft, Accenture und der Rockefeller Foundation finanzierte "Digital Identity Alliance" will digitale Impfnachweise mit einer globalen biometrischen digitalen Identität verbinden, die auf Lebenszeit besteht. (Artikel)

https://www.heise.de/tp/features/Ueber-Impfstoffe-zur-digitalen-Identitaet-4713041.html?seite=all

Überwacht! Sieben Milliarden Menschen im Visir

Von China in die USA, von Tel Aviv über London bis nach Washington: Der Dokumentarfilm zeigt erstmals auf, wie sich Staaten weltweit im Kampf gegen Terrorismus und Kriminalität einen gefährlichen Wettlauf um immer mehr und immer neuere Überwachungstechnologien liefern. Mancherorts lässt der Sicherheitswahn bereits eine neue Art von Regime entstehen: den digitalen Totalitarismus.

https://www.arte.tv/de/videos/083310-000-A/ueberwacht-sieben-milliarden-im-visier/

Wie der Mensch zum Cyborg wird 02.12.2018

Forscher entwickeln laufend neue Technologien, die kürzlich noch unvorstellbar waren: von künstlichen Extremitäten über mechanische Organe bis hin zu Maschinen, die sich mit den Gedanken steuern lassen. Wie lange wird es noch dauern, bis sich das Bewusstsein auf Computer übertragen lässt? Verspielen wir damit nicht unsere Menschlichkeit? Der Wandel hin zum neuen Menschen hat längst begonnen. Quarks und Co. (Video)

Bill Gates ID2020:

https://dans-ai.ch/2020/03/23/bill-gates-mikrochip-id2020/

 

Digitale ID, Projekt ID2020, Global Health ID und GesundheitsPASS 29.04.2020

Schöne neue Welt, inkognikto ist nicht mehr...

"Sehr verehrte Ärzte, Verantwortliche, Corona- Forscher und liebe Mitmenschen,

Corona oder Nanopartikel? Wir bitten und fordern: Obduktion der Corona-Toten und Untersuchung des Blutausstriches oder Gewebeproben von Corona-
Patienten via Elektromikroskop! Warum?
Nanobots verursachen Thrombosen und und Embolien! Corona-Tote sterben zu
über 50% an Embolien!
" Offener Brief Ärztin, PDF Link folgt!


Die Bill Gates-Petition „Stop ID 2020“ wurde von change.org entfernt. Am 09.04.2020 wurde die Petition mit schon fast 200.000 Unterschriften  von Change.org geschlossen und der Ersteller erhielt eine E-Mail, die besagte, dass es gegen ihre AGB verstößt. Der Link zur geschlossenen Petition war: 

https://www.change.org/p/bill-gates-stop-id2020?

Wundert jetzt auch nicht weiter, da Bill Gates und weitere schon 2014 eine "kleine Summe" in Change.org investiert hatten:

https://www.businessinsider.com/reid-hoffman-bill-gates-sam-altman-invest-30-million-in-changeorg-2017-5?r=DE&IR=T

Injezierbare Nanochips 2010!
Mäuse erhalten Nanochips !

Fiktion?? Nein!

Kleine Ärzte, die man schlucken kann:
Nanobots programmieren das Immunsystem um

https://www.golem.de/news/nanobots-kleine-aerzte-die-man-schlucken-kann-1601-118515-3.html

 

Firma schließt Deal über den digitalen Covid Pass mit 15 Ländern 08.05.2020

http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/cyber-company-supply-health-covipasstm/?newsID=1329171

 

Estland testet digitalen Immunitätsausweis an Arbeitsplätzen 25.05.2020
https://deutsch.rt.com/europa/102721-estland-testet-digitalen-immunitatsausweis-an/

 

COVI-PASS™ ist Ihr Life Time Value Added ePassport

VCode® ermöglicht es jedem Benutzer, Informationen sofort in Online- und Offline-Umgebungen zu erhalten.

Informationen können auf verschiedene Weise basierend auf dem demografischen Und/oder früheren Interaktionen des Benutzers verteilt werden.

VCode® links direkt zu jeder Form von Informationen, wie; Websites, Videos, Fotos, Bücher, Dokumente und vieles mehr (Website, englisch)

https://www.covipass.com/

 

Unsichtbare „Tätowierung“ könnte zeigen, ob Kinder geimpft worden sind 18.12.2019

Zusammen mit dem Impfstoff würde einem Kind ein Farbstoff injiziert, der für das bloße Auge unsichtbar, aber mit einem speziellen Handyfilter leicht zu erkennen ist. Die Forschung, die von den M.I.T.-Bioingenieuren Robert Langer und Ana Jaklenec und ihren Kollegen durchgeführt wurde, verwendet ein Pflaster mit winzigen Nadeln, Mikronadeln genannt. 
Die Arbeit wurde von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert und kam aufgrund einer direkten Anfrage von Bill Gates selbst zustande. (Artikel, englisch)
https://www.scientificamerican.com/article/invisible-ink-could-reveal-whether-kids-have-been-vaccinated/