Pflege für Aufklärung Kritische "Corona" Infos
Pflege für AufklärungKritische "Corona" Infos 

Unsere Kinder leiden in der Corona Situation!

Die Situation in Kindergärten und  Schulen ist durch die Corona Maßnahmen traurig bis untragbar geworden. Mütter und Kinder leiden, sogar Geburten wurd unter untragbaren Zuständen durchgeführt und wir reden hier von Europa!

Human Rights in Childbirth" berichtet über weltweite 'nicht evidenzbasierte Einschränkungen' rund um die Geburt. Zahlreiche Frauen und Baby starben sogar an den Folgen. 

https://www.meinbezirk.at/c-lokales/ich-musste-mit-maske-gebaeren

 

Eigene Anmerkung, das unten auf den Fotos ist wohl so ziemlich das Abartigste, was ich je gesehen habe, nach Foltergefängnissen. Wie weit kann es noch gehen? Und bitte, die Herbammen und pflegerischen Kollegen, die sowas unterstützen, Schande über Euch!!!

Oberstufenschülerin Anna hat die Schnauze voll! Mutige Demorede (Reupload 14.10.2020)
"Mitschüler kollabieren unter der Maske, die Schulleitung will alles vertuschen! Dabei gibt eine aktuelle CDC-Studie an, dass 85% der COVID-Fälle Maskenträger sind. Also warum macht man das nochmal?"

https://youtu.be/asKCbsdL1aU

 

Quartett 04.10.2020
Talkrunde Servus TV - wie stark leiden unsere Kinder?

https://www.servustv.com/videos/aa-2549wqknw1w12/

 

Prof. Michael Klundt 10.09.2020
Kinderkommission des deutschen Bundestages
"Aus Kinderschutz wurde Schutz vor den Kindern!"

https://www.youtube.com/watch?v=30wy85L16S0

Eltern stehen auf 

Es reicht wie unsere Kinder in den Schulen gequält werden.

https://www.metropolnews.info/mp477432/eltern-stehen-auf-es-reicht-wie-unsere-kinder-in-den-schulen-gequaelt-werden

 

Maurice Janich, Pädagoge und Visualisierungstherapeut 06.10.2020

Ich habe es mir in der Corona Zeit zu Aufgabe gemacht, Kindern eine Stimme zu geben, Kinder zum Thema „Maske tragen in der Schule“ zu interviewen, und heute freue ich mich, dass die 8-Jährige Celine bei mir ist. Celine besucht eine Grundschule.

https://www.youtube.com/watch?v=dfCCrhXuANc

 

Kindheitsforscher Michael Hüter 02.10.2020

"Eine ganze Generation wurde kollektiv traumatisiert"

Corona geht an keinem spurlos vorbei, doch eine bestimmte Gruppe trifft die Krise besonders hart: die Kinder. Studien zum psychischen Zustand der Kleinen kommen zu erschreckenden Ergebnissen. 

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/107367-kindheitsforscher-michael-huter-ganze-generation/

“Absonderung”: Landratsamt droht Eltern “unmittelbaren Zwang” an. 01.10.2020

Erschreckender Corona-Bescheid des Gesundheitsamtes Görlitz!

https://www.reitschuster.de/post/absonderung-landratsamt-droht-eltern-unmittelbaren-zwang-an/

 

Aufruf zur Remonstration! 01.10.2020

Informationen zur Maskenpflicht für Rektoren und Lehrer. 

https://lehrer-fuer-aufklaerung.de/recht/anwaelte-fuer-aufklaerung-aufruf-zur-remonstration/

 

Kinderärzte und Pädagogen beziehen Stellung

...gegen untaugliche Zwangsmassnahmen.
Wichtige Analyse der Gefahren die unsere Kinder durch falsche Corona Massnahmen:
https://bewusst-leben.org/index.php/corona-denk-mit/kinderaerzte-zu-corona

 

Ärztin Jette Limberg-Diers und
Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Josef Diers
 27.09.2020

Bewusst.TV Interview: Über den Effekt der Ausnahmesituation auf die Entwicklung unserer Kinder. Schon der vorgeburtliche Streß, Angst der Eltern, Maske bei Geburt usw. können sich verheerend auf das spätere Leben auswirken. Der Zugang zu non-verbaler Kommunikation wird durch die Masken gestört und die Traumatisierungen werden fortgesetzt. Weltweit wird eine Generation von schwer gestörten Menschen herangezogen, und es ist so wichtig, sich wieder auf das menschliche Verhalten zu besinnen.
Die Beiden haben auch einen offenen Brief an die Ärztekammer in Schleswig Holstein geschrieben, in dem sie die Anzweiflung von Attesten gegen die Maskenpflicht zurückweisen und den Respekt vor ärztlichen Entscheidungen einzufordern. (Video)

http://bewusst.tv/was-macht-das-mit-unseren-kindern

 

Arzt aus Graz 12.05.2020
Testet CO2 unter Mund-Nasen-Schutz bei seiner Tochter!

"Schützt unsere Kinder, nein zum Maulkorb!" (Video)
https://www.youtube.com/watch?v=uYif6IUee7Y&feature=youtu.be

 

Neu in Sachsen, täglich Gesundheitsbescheinigung zum Schulgang, Kinder können in Obhut genommen werden!!!

http://schule-sachsen.de/20_05_16_Elternbrief_GS_FS.pdf

Grundschullehrerin schlägt Alarm
"Mir blutet jeden Tag das Herz, wenn ich diese schwachsinnigen Maßnahmen durchsetzen muss!

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/grundschullehrerin-schlaegt-alarm

Auf dem Pausenhof der Sankt Peter Grundschule in Straubing hat jedes Kind seinen eigenen markierten Platz zugewiesen bekommen. Die Kinder kommen jeden Tag mit Mundschutz. (Foto Sankt Peter Grundschule):

Leserzuschrift an "Eva Hermanns Ofiziell"
Als Pädagogin möchte ich mich nochmal an alle wenden, die sich (zu Recht) Sorgen um ihre Kinder machen. 
"Kinder lernen in erster Linie durch Modelllernen. Das heißt, sie beobachten das Verhalten der Erwachsenen bis ins kleinste Detail und ziehen Schlussfolgerungen daraus. Für Kinder spielt deshalb momentan die größte Rolle, wie wir als Erwachsene uns verhalten, was wir uns gefallen lassen und wie wir mit der aktuellen Situation umgehen. 
Wenn wir uns Unrecht gefallen lassen (vllt. auch aus Angst vor den Konsequenzen), speichert ein Kind ab, dass es in Ordnung ist, dass ihm oder uns Unrecht zugefügt wurde und dass wir es verdienen, so behandelt zu werden. Denkt also bitte auch immer daran wie euer Verhalten die Weltsicht eures Kindes beeinflusst und was ihr euch für euer Kind wünscht. Für Kinder zählen Taten mehr als Worte!!!"

 

Ein Kindergarten in Frankreich. Ohne Worte :-((

Leserzuschrift Eva Hermann Kanal:

Heute hat der Kurs für Musikalische Früherziehung meiner 4 Jährigen Tochter nach zweimonatiger Pause gestartet. Der Kurs wurde in zwei Gruppen aufgeteilt und findet jetzt alle 14 Tage unter der Berücksichtigung der Hygieneregeln statt.
Das bedeutet neben den bereits allgemein bekannten Regeln noch folgendes:

Am Anfang der Stunde kam die Lehrerin heraus und erklärte, dass im Unterricht nicht mehr gesungen werden darf.
Bewegungsspiele können nicht mehr durchgeführt werden und aus hygienischen Gründen werden keine Instrumente mehr bedient.

4 von 5 Eltern hatten dazu keine Fragen.
Sie hatten ihre 4 Jährigen Kinder sogar mit Maske für den Unterricht ausgestattet, was in NRW überhaupt nicht erforderlich ist.
Ich fragte nur noch inwieweit wir dann noch von Musikalischer Bildung sprechen können und die Lehrerin gestand peinlich berührt ein: gar nicht.
Sie erklärte, dass anders nicht geöffnet werden kann.
Sie ist eine wundervolle Pädagogin und hat sich trotz aller Auflagen schöne Sachen für die Kinder ausgedacht.
Nun sitze ich hier, völlig verstört und hoffe auf baldige Lockerungen. Neben mir 4 weitere Elternteile, natürlich in Abständen mit Maske und in ihre Bücher vertieft.... Ein ganz normaler Tag

 

Die Mittelschule Lochau testet als erste Schule Österreichs das Abstandswarngerät „safedi“. 28.05.2020

Alle Schüler, Lehrer und Mitarbeiter bekommen das Gerät und werden so durch Blinken davor gewarnt, wenn ihnen andere Menschen zu nahe kommen.

https://opposition24.com/einfach-nur-krank-schule-testet-corona-abstandswarngeraet-safedi/

 

Mit Maske und Poolnudel auf dem Kopf in der Grundschule. 28.05.2020
Geht es noch erniedrigender?

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Corona-Regeln-Mit-Poolnudeln-zurueck-ins-Klassenzimmer-