Pflege für Aufklärung Informationssammlung kritischer "Corona" Infos, die der Mainstream verschweigt.
Pflege für AufklärungInformationssammlung kritischer "Corona" Infos,die der Mainstream verschweigt. 

Was sagen wir denn nun selber zu Corona?

Corona spaltet die Gesellschaft. Von "wir werden alle sterben, wenn wir nicht noch länger zu Hause bleiben" bis zu "Corona ist frei erfunden" kursieren alle Meinungen.

Wir selber sehen Corona eher unter dem Gesichtspunkt einer weltweiten Operation. Dies ist aber unsere rein persönliche Sichtweise, zu der wir aufgrund unserer Lebenserfahrung, Vorkenntnisse, aus Literaturrecherche und nach Sichtung hunderter Stunden Material gekommen sind. Sie erheben keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit und geben auch nicht unbedingt die Meinung der uns unterstützenden Kollegen wieder. Wir sind für Vielfalt und liebenvolles Miteinander als Mensch.

 

Von uns folgt deshalb nun eine kleine Zusammenfassung des momentanen Sachstandes, ausgehend von unseren kompletten gesammelten Expertenaussagen (alle Links zu diesen Aussagen findet ihr in den verschiedenen Rubriken):

Es gab einige wenige Länder, in denen es gehäuft schwere Krankheitsverläufe und auch Tode gab. Teilweise erkrankten auch jüngerer Leute auch Klinikpersonal - im Zusammenhang mit ungewöhnlichen Lungenerkrankungen. Betroffen waren z.B. Spanien und Länder in Südamerika.

 

In den meisten Ländern gab es wenige Todesopfer, die sich in die normale Grippesaison einreihten, die weltweiten Statistiken zeigen jetzt kaum Übersterblichkeit. Auch nicht in Italien, China und den USA...

Siehe Manipulierte Zahlen

Diese Lungenerkrankung war keine klassische Lungenentzündung, sondern eine Art "Blutkrankheit", die Trombosen und Sauerstoffunterversorgung aller Organe bewirkte, so dass es zu Ersticken, bzw. Multiorganversagen kam. Die Symptome sind identisch mit EMF Stahlungs - Krankheit, so dass einige Forscher und Aktivisten die Zusammenhänge untersuchen.

Die Standard Behandlungstategien der verschiedenen Länder hat möglicherweise einen großen Teil der Todesopfer gefordert.

insbesondere die Beatmung mit Intubation, die grundsätzlich ein sehr hohes Risiko für Komplikationen hat.

- mögliche Versorgung mit Mitochondrien schädigenden Antibiotika, wie Floxacine, würden den Sauerstoffmangel in den Organen forcieren.

- Hydroxychloroquin wirkt sehr gut, hat aber bei bestimmten etnischen Gruppen ggf. Nebenwirkungen.

 

In Deutschland gab es zu keinem Zeitpunkt überfüllte Krankhäuser und es gibt auch keine höhere Sterblichkeit als in anderen Jahren! Im Gegenteil, die Sterblichkeit liegt unter der von der Grippesaison 2018. Schweiz und Österreich ebenso.


Die Zahlen wurden in den öffentlichen Medien so dargestellt, dass die Panik aufrecht erhalten wurde, inklusive manipulierten Bildern, z.B.:
... die Särge aus Italien, angeblich aus Bergamo, die aber von einem Schiffsunglück Jahre zuvor stammten.
... die selben Bilder aus einer Intensivstation in den Nachrichten, einmal war es angeblich Bergamo, dann London, dann New York.
... nachgestellte Videos von Corona Kranken und falsche Krankenschwestern im Fernsehen.

...es wurden schon viele solcher Manipulationen aufgedeckt.

Siehe Manipulierte Zahlen

 

- Es gibt die geringe Möglichkeit, dass mehrere Virenstämme existieren und dass eine Biowaffe frei gesetzt wurde, absichtlich oder unabsichtlich. Forscher in Indien und ein französischer Nobelpreisträger der HIV erforschte, sagen aus, ein Virenstamm sei mit HIV vorsetzlich gekreuzt worden.

- Es sind Verbindungen nach Wuhan bekannt, korrupte Politiker und Forscher USA lagerten die Erforschung genau solcher Viren dorthin aus und finanzierten sie auch. 

 

Wahrscheinlicher ist aber, dass keine Biowaffe frei gesetzt wurde, sondern einfach ein bestehendes Virus als Vorwand für das Kaschieren der sowieso anstehenden Wirtschaftskrise durch das Schuldgeldsystem und das Errichten von mehr Kontrollsystemen (ID2020, bargeldlose Systeme etc) durch die herrschende Klasse angestrebt wird.
 

Es besteht Grund zu der Annahme, dass zusätzliche Faktoren für die Cluster von hoher Sterblichkeit in verschiedenen Teilen der Welt sorgten, z.B.
- Anschalten von 5G in den betroffenen Gebieten. Die Art der Strahlung schädigt Zellen laut Aussagen mehrerer Wissenschaftler so, dass es zu Blutklumpen und Sauerstoffmangel kommen kann.

- Vorangegangene Durchimpfung der Bevölkerung, so in Bergamo im Herbst/Winter 19/20 mit einem neuen Grippe- und Meningitisimpfstoff. Englische Zeitungen berichteten ebenso und warnten, während der Corona Pandemie Impfstoffe zu benutzen.

- Hohes Durchschnittsalter der Bevölkerung und bestimmte Vorerkrankungen., insbesondere Diabetes, die das Risiko potenzieren.

- wie gesagt, Medikamenten Komplikationen


Getestete wurden als Kranke dargestellt. Die Infiziertenzahl ist in den meisten Ländern die Zahl der Getesteten. Je mehr Tests, desto mehr positive Tests. Diese Zahlen erhalten die Angst, obwohl die Getesteten nicht erkrankt oder nur schwach erkrankt sein könnten oder gar nicht infiziert sind aufgrund falscher Tests.

- in den meisten Ländern - inlusive Deutschland - wird jeder Todesfall mit einem positiven Test, auch wenn der Test schon lönger her ist - als Corona Todesfall gezählt. Auch bei Herzinfarkt oder Unfallopfern!

 

Die Tests sind nicht zuverlässig!
- PCR Tests sind weder zugelassen noch gedacht für den Nachweis einer Krankheit

- Tests zeigten wöchentliche Veränderungen bei den selben Menschen, mal positiv, negativ, dann wieder positiv - z.B. bei deutschen Fußballmannschaften.
- Der Präsident von Tansania ließ Papaya und Ziegen positiv testen und verwies die WHO des Landes.
- ein griechischer Bürgermeister ließ 37 Kinder testen, am selben Tag negativ und positiv.
- In England waren Testkits schon vor Anwendung mit Corona verseucht.

- Corona Virus genetisches Material zu tragen, bedeutet nicht, das dies irgendeinen Zusammenhang mit einer Erkrankung haben muss.
Siehe PCR Test Betrug

 

Es gibt bisher drei sichere Heilmittel, von denen die ersten Beiden komplett ohne Nebenwirkungen sind, das Dritte kann Nebenwirkungen haben, ist aber für diese Krankheit als weitgehend sicher getestet.
Alle drei Heilmittel werden von den Medien versucht zu vertuschen oder in Verruf zu bringen. Als da wären:
1. Chlordioxid (siehe Corona & Chlordioxid), vermutlich auch Wasserstoffperoxid
2. Artemisia annua (Präsident von Madagaskar gab es bekannt, Video im Politik Teil)

3. Hydroxichloroquin mit Zink, unter Vorbehalt für bestimmte ethnische Gruppen. 

4. Vitamin D Hochdosis und Zink

5. Hochdosis Vitamin C
 

Die Einschränkung von Grundrechten in den meisten Ländern der Welt spricht für Maßnahmen zu mehr Machterlangung über die Bevölkerung. 
- in weiten Teilen und einem Großteil von Ländern sind das Recht auf körperliche Unversehrtkeit, Unverletzlichkeit der Wohnung, Meinungs- und Demonstrationfreiheit, Datenschutzbestimmungen zur Zeit ausgesetzt.
- die Wirtschaft liegt weltweit am Boden, eine sowieso unausweichliche Wirtschaftskrise durch unser Schuld- und Banksystem wurde von Corona als "Schuldigen" überdeckt.
- in allen Teilen der Welt gibt es große Demonstrationen gegen die Einschränkungen, teilweise mit Polizeigewalt niedergehalten, teilweise schließen sich Polizisten dem Protest an.
- Viele Medien berichten  unübersehbar einseitig regierungskonform, teilweise in propagandistischer Manier und schüren damit weitere Konflikte in der Bevölkerung.

Das weltweite Handeln aller Regierungen lässt eine gezielte Operation vermuten, die im Schatten von "Corona" ausgeführet wird.
- Im Vordergrund stehen eine weltweite Bündelung von Macht, Schwächung der Länder durch Wirtschaftskrise und Stärkung des industiell- militärischen Komplexes.

- Alle Aktionen sind im Vorfeld als Pandemieübungen bekannt geworden und sind vermutlich der Gipfel verschiedenen gesellschaftlichen Wandels, der unter dem Begriff "hybride Kriegsführung" öffentlich nachgeforscht recherchiert werden kann.
- Die Eliten der Welt versuchen in der Corona Krise Weltregierung zu etablieren. Dieses wird auch von diversen hochrangigen Politikern und Prominenten ganz offen ausgesprochen.

Erklärtes Ziel ist die Impfung der möglichst kompletten Bevölkerung mit neuen Impfstoffen, die unbekannte Inhaltstoffe enthalten können.

- die Impfstoffe enthalten Erbgut veränderndes Material!
- eine Markierung der geimpften Bevölkerung mit "Quantenpunkten"/Nanopartikeln ist technisch möglich und angedacht (ID 2020)
- Nanopartikel können zur Manipulation und Kontrolle der Menschen jetzt schon benutzt werden, die Technologie ist vorhanden.

- Impfstoffskandale auf der ganzen Welt werden versucht zu verschweigen, in verschiedenen Ländern (wie Indien), ist Bill Gates wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit schon angeklagt worden.

Siehe Corona Impfstoffe

Alle Institutionen, die die Regierungen beraten, sind unterwandert vom industriellen Komplex und werden großteils von Pharmaindustrie und Stiftungen wie der Bill & Melinda Gates Stiftung finanziert.
- WHO, UNO, und die verschiedenen Organisationen wie die FDA und ähnliche., sind betroffen.

- Wer "The Great Reset" (Weltwirtschaftsforum), "Agenda 2030" (UN) oder "Event 201" recherchiert, bekommt ein größeres Bild!

Siehe Neue Weltordnung

Auf noch höherer Ebene spielt sich im Schatten von Corona ein "Kampf zwischen Gut und Böse" ab, wo verschiedene Präsidenten mit loyalen Militärs versuchen, dem industriell-militärischen Komplex mit seinen düsteren, kriegerischen und satanischen Absichten Einhalt zu gebieten. Dieser Komplex wird in allen Ländern der Welt gesteuert von Eliten (die sogenannte Kabale), die weltweit in den höchsten Rängen von Pädophälie, Menschenhandel und satanischen Kulten mit ritueller Gewalt geprägt ist. 
- Die satanischen Riten dieser Eliten sind beweisbar und kommen nach und nach jetzt in die Öffentlichkeit. 
- Die Verbindungen der hochrangigen Politiker und der Versuch ihre Macht mit allen Mitteln des Betruges und Hochverrates zu festigen, kommt ebenfalls jetzt ans Licht, in Amerika Stichwort "Obamagate". Die deutschen Medien verschweigen dies noch so gut als möglich, in anderen Ländern sieht das schon anders aus.

 

Die Bevölkerung auf der ganzen Welt erwacht und beginnt, diese weltweiten Zusammenhänge, die für Kriege, Unrecht, Hunger, Zerstörung unserer Umwelt verantwortlich zeichnen zu erkennen!

Alle diese Informationen können aus seriösen nachgelesen oder gehört werden.
- Zahlreiche Videos und Dokumentationen sind in den letzten Wochen erschienen, um die Bevölkerung aufzuklären!
- Alle sozialen Netzwerke & Youtube zensieren diese Informationen und löschen Inhalte (da die die Betreiber dieser Netzwerke involviert sind). 
- tausende eingeweihte Menschen helfen bei der Offenlegung dieser Zusammenhänge und sichern die Videos, alle Infos sind zu erhalten, wenn man möchte.

Interessante Beiträge findet ihr unter "Alles Verschwörung?


Meldet Euch unter
info@dein-gesundheits.coach